Kinderlachen ist Zukunftsmusik!


MusicKids 1 mit Sophie


Tanzen - Singen - Instrumente spielen
Deine ersten musikalischen Schritte zusammen mit Mama, Papa & Co.
Wir werden uns zur Musik bewegen, die Tücher tanzen lassen und kleine tänzerische Grundmuster erlernen. Wir werden gemeinsam Melodien summen, die ersten Lieder singen und ich begleite uns dabei auf der Gitarre. Außerdem lernen wir altersentsprechende Instrumente auf spielerische Art kennen und richtig zu spielen. Das alles mit jeder Menge Spaß und immer wieder tollen, neuen Themen.
Dieser Kurs ist für Kinder im Alter von 1,5 Jahren bis zum Kindergartenalter, die mit einer Bezugspersonen kommen.


Anmeldung: hier!


 





MusicKids 2 mit Sophie


Tanzen - Singen - Instrumente spielen
Komm mit auf musikalische Reise mit jeder Menge Spiel & Spaß
Wir werden uns zur Musik bewegen, kleine Tücher-Choreografien und tänzerische Grundmuster erlernen. Wir werden gemeinsam Lieder singen und ich begleite uns auf der Gitarre. Außerdem lernen wir immer wieder neue Instrumente auf spielerische Art kennen und richtig zu spielen. Beim Instrumente-Wandern hast du die Möglichkeit die unterschiedlichsten Instrumente auszuprobieren. Das alles mit jeder Menge Spaß und immer wieder tollen, neuen Themen.
Dieser Kurs ist für Kinder im Kindergartenalter, die es schon schaffen ohne  Bezugsperson zum Kurs zu kommen.


Anmeldung: hier!



MusicKids 3 mit Sophie


Tanzen - Singen - Instrumente spielen
Komm mit auf musikalische Reise mit jeder Menge Spiel & Spaß
Wir werden uns zur Musik bewegen, Tücher-Choreografien und Tänze erlernen. Gemeinsam singen wir Lieder und ich begleite uns auf der Gitarre. Außerdem lernen wir immer wieder neue Instrumente auf spielerische Art kennen und richtig zu spielen. Wir schauen uns erste Noten an, spielen Klangtheater und gestalten Klanggeschichten und wenden so alles Erlernte kreativ an. Das alles mit jeder Menge Spaß und immer wieder tollen, neuen Themen.
Dieser Kurs ist für VorschulKinder.


Anmeldung: hier!





 



Dance Kids mit Sophie

Hier erwartet Dein Kind ein bunter Mix aus immer wieder neuen Tanzfolgen, Kreistänzen, selbsterdachten Choreografien, Tüchertänzen, Tanzimprovisationen, Bewegungsspielen und Tanzgeschichten. Mit jeder Menge Spiel und Spaß werden die Kids herausgefordert sich selbst über das Tanzen besser kennen zu lernen und ihrer Kreativität immer wieder freien Lauf zu lassen - das stärkt sowohl das eigene Körpergefühl als auch Selbstvertrauen.
Jeder 10erBlock wird mit einer kleinen Tanzeinlage für die Eltern abgeschlossen.
Dieser Kurs ist für Kinder im Kindergartenalter ohne Begleitperson

Anmeldung: hier!


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram